Pressemitteilungen

Appsfactory und Edenspiekermann beginnen strategische Partnerschaft mit Motel One

Motel One arbeitet mit Appsfactory und Edenspiekermann zusammen, um die Mobile App mit innovativem UX/UI-Design zu optimieren und personalisierte Gästenerlebnisse sowie nahtlose technische Lösungen zu bieten.

München, 17. Septe,ber 2024 – Die Appsfactory Gruppe schreibt mit Motel One, ein neues Kapitel in der digitalen Transformation. In einer strategischen Partnerschaft mit den renommierten Digitalagenturen Appsfactory und Edenspiekermann wird das Unternehmen die eigene App weiter ausbauen und innovative Gästeerlebnisse schaffen. In dem gemeinsamen Projektteam übernehmen die Unternehmen klar definierte Rollen: Während Edenspiekermann seine Expertise in Strategie und Konzeption einbringt, wird Appsfactory die technische Umsetzung übernehmen. Diese enge Zusammenarbeit gewährleistet eine optimale Abstimmung aller Prozesse und eine nahtlose Integration der digitalen Lösungen in die bestehende Infrastruktur von Motel One.

Motel One hat sich in den letzten Jahren als beliebte Hotelmarke und Vorreiter im deutschen Unternehmertum positioniert. Mit über 90 Hotels in 13 Ländern und einem kontinuierlichen Wachstum konnte Motel One seine Position im Markt festigen. Die hohe Auslastung und Gästezufriedenheit sprechen für den Erfolg der Marke. Die Zusammenarbeit mit der Appsfactory Gruppe unterstreicht den Anspruch von Motel One, auch in Zukunft technologische Trends zu setzen und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

 

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Appsfactory und Edenspiekermann. Durch diese Kooperation sind wir überzeugt, die beOne App entscheidend weiterzuentwickeln und unseren Gästen ein noch individuelleres und komfortableres Erlebnis bieten zu könne“, sagt Marlon Fricker, Digital Marketing Manager Motel One

 

„Die Kombination aus strategischer Exzellenz, Design und technischer Umsetzung ist der Schlüssel zu erfolgreichen digitalen Projekten. Wir sind begeistert, innovative Lösungen für MotelOne zu entwickeln,“ ergänzt Dr. Alexander Trommen, CEO Appsfactory.

 

Ausblick

Die strategische Partnerschaft verspricht eine spannende Zukunft für das Unternehmen. Gemeinsam werden neue, innovative digitale Lösungen entwickelt, die das Gästeerlebnis noch persönlicher und komfortabler gestalten.

 

Über Motel One

Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen mit Sitz in München wurde bereits mehrfach für sein Konzept ausgezeichnet und gilt als Begründer der Budget-Design Hotelkategorie. Das Unternehmen betreibt derzeit 94 Hotels mit 26.470 Zimmern in 13 Ländern (Stand: März 2024). Motel One steht für eine einzigartige Kombination aus fairen Preisen, stilvollem Design und erstklassigem Komfort und hat in der Budget-Design Hotelkategorie neue Maßstäbe gesetzt. Die Hotels zeichnen sich durch ihre zentrale Lage, modern eingerichtete Zimmer mit hochwertigen Annehmlichkeiten und einladende öffentliche Bereiche mit anspruchsvollem Design und Kunst aus. 2022 gründete die Motel One GmbH mit The Cloud One Hotels ihre zweite Lifestyle-Marke.

Pressekontakt

Weitere Artikel

Appsfactory bleibt auf Platz 2 im Ranking inhabergeführte Digitalagenturen 2024

Mehr lesen

Appsfactory und Edenspiekermann beginnen strategische Partnerschaft mit Motel One

Mehr lesen
nach oben