Pressemitteilungen

Best of Best Auszeichnung für Appsfactory beim Business Hero Award 2022

Leipzig, den 14. Juli 2022 – Appsfactory wurde beim Branchenpreis „Business Hero Award 2022“ für ihre digitalen Produkte und Innovationsstärke ausgezeichnet.

In der Siegerankündigung und Begründung der Business Hero Award Jury heißt es: „Die Appsfactory steht vor allem für digitale Neuheiten und Innovationen. Produkte müssen der Veränderbarkeit unterliegen können. Die Appsfactory entwickelt vorausschauende Individualsoftware, die skalierbar und änderbar ist. Die smart und schnell entsteht, perfekt auf die heutigen Bedürfnisse passt und für die Zukunft flexibel ist.“

„Als Agentur bewerben wir uns bei Awards nie für uns selbst als Company. Wenn wir den Aufwand auf uns nehmen, dann geschieht dies meist, weil wir von einem digitalen Produkt, welches wir mit unseren Kunden entwickelt haben, sehr überzeugt sind. Umso mehr ehrt es uns, wenn Jurys und Awards uns als Agentur entdecken und berücksichtigen. Besonders, wenn es eine Auszeichnung ist, die unsere DNA widerspiegelt: Das Bestreben, nachhaltige individuelle Innovationen zu erschaffen, von denen möglichst viele Menschen lange profitieren – #BuiltForRelevance (Company Value)“, erklärt Dr. Alexander Trommen, CEO Appsfactory.

Über 700 Projekte wurden bei der Appsfactory bereits erfolgreich realisiert: Beginnend mit der weltweit ersten GPS Lauf-Tracking-App, über die global erfolgreichste Live-TV Interaktionsplattform bis hin zur ersten deutschen Machine Learning Lösung für die Personalisierung von Medieninhalten. In den letzten 13 Jahren wurden Marktführer aus den unterschiedlichsten Branchen bei ihrer digitalen Präsenz mit innovativen Produkten unterstützt. Dabei werden individuelle Lösungen für die notwendigen Anforderungen der Partner entwickelt. Als Full Service Digitalagentur bietet die Appsfactory Unterstützung über den gesamten Projektverlauf. Von Beratung über Design und Umsetzung bis hin zu Post-Release Support wird der gesamte Lebenszyklus von digitalen Produkte begleitet.

Über den Business Hero Award

Der vom Business Hero Club ausgerichtete Business Hero Award versteht sich als Initiative, der Unternehmen messbar nach vorne bringt. Der Award genießt die Reichweite von 6.500 Unternehmen sowie 5.000 Chefredaktionen. Der Business Hero Club ist ein Zusammenschluss aus Vorständen, Investoren, Visionären, Anpackern, Firmengruppen, Innovationstreibern, den erfolgreichsten Unternehmern von morgen mit revolutionären Ideen und traditionellen Mittelständlern, die zum Rückgrat unseres Landes gehören.

Weitere Artikel

Appsfactory schießt in die Höhe: Sichert sich Platz 2 im iBusiness-Ranking 2023 der größten inhabergeführten Digitalagenturen Deutschlands

Mehr lesen
nach oben